Mode-Zitat: Adriana Lima

von Stilistiker

Adirana Lima – eine der schönsten Frauen der Welt – sprach des einst folgende Worte:

“Be sure what you want and be sure about yourself. Fashion is not just beauty, it’s about good attitude. You have to believe in yourself and be strong.”

Kommentar…

Wer würde Adriana Lima nicht lieben. Sie ist ein Victoria’s Secret Engel, sieht dementsprechend gut aus – und das mit über 30 Jahren. Das mit dem Alter schreibe ich nur, weil mir ihr Alter nicht bewusst bin. Denn im allgemeinen, bin ich ein großer Freund von Alterslosigkeit von Menschen. Jedoch zurück zu ihren Worten:

Adriana Lima und ihre Schönheit

Häufig hört man, dass es nicht allein um gutes Aussehen in der Mode ginge – und seien wir ehrlich, da hat Adriana Lima schon recht. Es gibt so viele attraktive Menschen auf der Welt, doch nur so wenige, die davon angemessen Leben können. Und so ist es doch wie in jedem Geschäftsbereich auch. Um wirklich großes zu erreichen müssen verschiedene Aspekte aufeinander Treffen:

  • Talent
  • hart Arbeit
  • glückliches Timing
  • vielleicht ein guter Mentor
  • und eine gesunde Mischung aus Ehrgeiz und Laid Back Feeling

Die meisten dieser Punkte kann man selbst bestimmen – alles andere Liegt in den Händen des Zufalls. Adriana Lima hatte auf jeden Fall ein glückliches Händchen, wenn um die Gewogenheit des Zufalls ging.

Advertisements